Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 1 - 15 von 129.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 06-10-17 00:03 erstellt von Lena Gehling
Ein hoch auf Jürgen und Tobi 😁💪!!!!!


...naja ehr auf Jürgen denn an Jürgen war ich gekettet 😂 (verzeihe mir Tobi )


Nach leider 4stunden Wartezeit war es soweit ....und es war der Hammer, legendär , einmalig,kaum zu glauben, der wahhnnnsinn 😂!!!!!

LG und würde es wieder machen Lena

Das Video und die Fotos waren der super Tobi😀

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 05-10-17 20:38 erstellt von Johannes Oostergetelo
Hallo
Ich hatte am 3.10. meinen ersten Tandemsprung. Es war einfach geil. Habe mich von Anfang an bei Euch sehr wohl gefühlt. Ihr seid schon ein toller Haufen.
Ganz großes Dankeschön an meinem Tandemmaster Jürgen der mir mit seiner coolen und sachkundigen Art die letzte Nervosität nehmen konnte.
Danke Euch allen, macht weiter so.
Wir sehen uns wieder.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 04-09-17 16:25 erstellt von Barbara Ludwig
Hallo , ich hatte am 27.8.17 meinen ersten Tandemsprung in Stadtlohn! :-) Es war ein super tolles Erlebnis!! Ich möchte meiner Tandem Masterin Marijn ganz herzlich danken, ich habe mich sehr wohl gefühlt ☺️ Und meinem Video Mann Hilmar 😉tolles Video, hab es schon hundert mal angesehen! Super nett und tolles Skydive Team!! Bis bald ✌🏻🤘🏻Barbara

Dieser Beitrag wurde am Montag, 10-07-17 21:07 erstellt von Uta Freitag
Hallo,
ich war am 09.07.17 zu meinem insgesamt 3. Tandemsprung bei Euch in Dorsten. Sorry, die 2 anderen Sprünge waren auf Borkum...:-)) Aber es war mal wieder super klasse. Rolle rückwärts aus der Maschine (Antonov) war eine tolle Idee von Tobi; inkl. der anderen "Goodies". - Hast Du Deinen Kunstflug noch realisieren können? Vielen Dank nochmal. Uta

Dieser Beitrag wurde am Montag, 10-07-17 06:28 erstellt von Ralf Rentmeister
Hallo
Das wahr gestern der Hammer .. Ihr seid ein super Team .Danke an Tobi ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ... Hab nicht eine Minute Angst gehabt sondern einfach nur Gaudi ohne Ende... springen :-)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 19-06-17 21:42 erstellt von Jenny Kemper
Am 18.06.2017 hatten unsere ersten Tandemsprung und es war definitiv nicht der letzte. Ihr seit ein super Team wir haben viel gelacht und vor allem uns super sicher und wohl bei euch gefühlt. Ihr seit einfach der Hammer, weiter so.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 12-06-17 20:40 erstellt von Dun Jaaaaaaa
Pures Adrenalin in jeder Ader.... pures Freiheitsgefühl.... pure Lebenslust...Lebendigkeit und absoluter Spaß und Genuss!

Jungs, es war einfach nur geil!!

Ein fettes Dankeschön an Euch alle!!!
Vor allen an Tandemeinweiser Dirk, den besten Filmer Marco und natürlich an meinen Tandemmaster "Lieblingsdirk" ;-)

Ich komme wieder - samt Schokokussbrötchen :-)
Dunja

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 06-06-17 14:54 erstellt von Manfred Hasse
Hallo,
am 3.6. hatte ich meinen ersten Tandemsprung in Stadtlohn.
Das war ein unbeschreibliches Erlebnis!!!
Vielen Dank an Tandemeinweiser Dirk und natürlich an meinen Tandemmaster Jürgen!
Jürgen gab mir vom ersten Moment an ein sicheres Gefühl, so dass in keiner Phase Angst aufkam!
Nochmals vielen Dank für dieses tolle Highlight!!
Wir sehen uns wieder,
bis bald
Manfred

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 01-06-17 12:33 erstellt von Franz Schulze
Samstag, 27.05.2017: Ich war zu einem Tandemsprung in Grefrath angemeldet. Wegen zu starken Windes konnte dort nicht gesprungen werden. Also auf zu Skydive nach Stadtlohn. Hier bin ich gesprungen. Es war ein unglaubliches Erlebnis - besonders der freie Fall - Adre3nalin pur, mit Worten nicht zu beschreiben. Der Sprung war mein erster, wird aber nicht der letzte sein.
Großen Dank an meinen Tandemmaster Helmut, absolut professionell, kompetent und unaufgeregt - genau so wie die Antonow 2, die uns in Sprunghöhe gebracht hat. Vielen Dank auch an Videospringer Marco für den tollen Film ....und an alle vom Skydive-Team, die mitgewirkt haben.
Ich komme wieder!
Franz

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 22-10-16 11:01 erstellt von Jürgen Zacharias
Liebes Skydive-Team,
vielen Dank an Euch alle für das phänomenale Erlebnis.
Es hat sich gelohnt auf solch ein Ereignis zu warten. Weiterempfehlung? Logisch!
ich hatte am Sonntag ein unvergessliches Erlebnis bei euch.
Der absolute Hammer. Unbeschreiblich
Ihr habt mit allem einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein - das wird wiederholt!
Wenn bei mir gesundheitlich alles gut geht steh ich nächstes Jahr wieder auf der Matte. Danke noch einmal an Reiner für den tollen Sprung und an Annik für den tollen Film und Bilder.


Bis bald, Jürgen

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 05-10-16 12:58 erstellt von Natascha Krumscheid
Hallo, liebes Team!

Ich danke euch aus tiefstem Herzen für dieses unglaubliche Erlebnis am letzten Montag! Es war atemberaubend schön. Ich war völlig fertig vor Angst und dann überglücklich!
Ihr seid total crazy und mich habt ihr nicht zum letzten Mal gesehen:-)
Ich glaube, sanfter, als Erwin mit mir gelandet ist, kann man nicht landen! Und cooler als Erwin geht auch kaum! :-D Einfach der Wahnsinn!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-*********[..] Natascha

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 09-09-16 19:08 erstellt von Nina Wittwer
Noch immer werde ich von vielen Freunden begeistert gebeten, den atemberaubenden Film über meinen ersten Tandemsprung abzuspielen. Und ich muss sagen: auch ich erinnere mich derzeit und wahrscheinlich auch in vielen Jahren gern und mit einem breiten Grinsen an diesen Tag zurück. Dank zwei humorvollen und unglaublich entspannten Mitspringern (Tandemspringer und Videomann) verlief die Vorbereitung und der Sprung ohne jegliche Probleme und mit viel Spaß!
Die etwas längere Wartezeit vor dem Sprung war bei dem perfekten Wetter zu erwarten und meiner Meinung überhaupt kein Grund zum meckern:) Sitzgelegenheiten gab es genug und eine Show (die landenden Fallschirmspringer) gab es kostenlos dazu!
Fazit: Alles super geplant und abgelaufen, Das Team ist humorvoll, geduldig und hilfsbereit. Man fühlte sich immer sicher! Absolut weiterzuempfehlen.
Vielen Dank für so eine schöne Erfahrung, Helmut und co!
Bis bald!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 04-09-16 21:22 erstellt von Uwe Porstmann
Es ist ein unvergesliches Erlebniss und ich bin froh das ich den Gutschein für den Tandemsprung Geschenkt bekommen habe.
Es vergeht kein einziger Tag seit meinem Sprung am 23.8.2016 wo ich nicht nach oben in den Himmel gucke und mir sage das musst du nocheinmal machen.
Erst der freie Fall einfach nur Geil und dann der Gleitflung am Schirm Fantastisch. Dank an meinen Tandemmaster Patrick und an Christian der uns mit der Videocamera begleitet hat.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 02-09-16 07:22 erstellt von Melanie Becker
Gestern kam das Video von meinem Sprung am 23.08.2016 an. Das Herzklopfen & Kribbeln war sofort wieder da ! Ich hatte das Glück im letzten Flug dabei zu sein...Sprung in den Sonnenuntergang, unbeschreiblich ! Ein ganz großes Dankeschön an Jan für einen absolut genialen Sprung und dafür, daß ich so viele Loopings drehen durfte :D
Ich hoffe auf einen 2. Sprung, bevor die Saison zu Ende ist !!!

Einzigster "Negativpunkt" : Meine Mitmenschen sind extremst genervt, weil ich von nichts anderem mehr rede, als vom Fallschirmspringen ;)

Nächstes Ziel lautet also: AFF Lizenz in der nächsten Saison.

Irgendwo habe ich gelesen, daß das Glücksgefühl des ersten Sprungs 2 Tage anhält. Bei mir schon seit 1,5 Wochen :)

Liebe Grüße
Mel

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 24-07-16 22:09 erstellt von Thomas Kürten
Hallo, es war heute einfach nur genial. Dank an Tobias es hätte geiler nicht sein können.

LG Thomas
50 Jahre