Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 91 - 105 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 01-07-12 19:48 erstellt von Kristin Büter
Jiiiiiiiiehaaa! Das war doch mal ein Abenteuer! :-) Vielen Dank an Frank und das Team für den super Tandemsprung! Das sollte man mal gemacht haben!!! Ich grinse immer noch... ;-)

Viele Grüße aus Münster!
Kristin

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 29-06-12 22:11 erstellt von Claudia Lenatz
Waaaaaahnsiiiin!!! Danke - Danke das es EUCH gibt. Ich habe vorhin mit Koen meinen ersten Tandemsprung gemacht - man kann es nicht beschreiben - man muss es selber erleben!!! Es wird nicht mein letzter Sprung bleiben...versprochen! Habt ein schönes WE - es grüßt aus Essen die Claudi

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 24-06-12 10:59 erstellt von Remy Koll
Ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank an euer gesamtes Team und besonders an meinen Tandemmaster Frank, (oder doch nur der Praktikant ?!) der mit viel Humor und Witz den Sprung zu einer der spannensten Erfahrungen gemacht hat. Wie meine Schwester schon sagte, ich fürchte ich bin jetzt angefixt und muss es einfach wieder tun :)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 24-06-12 01:32 erstellt von Olivia Pagés
Ihr habt mich in 5 Minuten süchtig gemacht...
(Und meinen Bruder gleich mit...)
Danke für den super tollen Tag!!!
Ganz bestimmt bis ganz,ganz bald!! :o))

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 23-06-12 19:10 erstellt von sven lemke
wollte nochmal danke sagen ..es war das genialste erlebnis was ich bisher hatte ..wooow woow ..hoffe wir sehen uns beim aff wieder :)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 21-06-12 18:22 erstellt von Bernd Weiß
Vielen Dank für einen wunderschönen Tag bei Euch. Der Sprung und der darauf folgende Heiratsantrag meiner Freundin waren ein unglaubliches Erlebnis. Am liebsten wäre ich sofort nochmal gesprungen. Danke Rainer für den tollen Sprung. Nächstes Jahr kommen wir wieder, damit unser Sohn auch springen kann.
Ihr seid ein super-nettes Team !!!
Liebe Grüße, Bernd+Familie

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20-06-12 18:43 erstellt von Daniel Leying
Wollte mich bei euch nochmal bedanken! Der Tandemsprung am Sonntag war ja mal echt geil und ein Wahnsinns Erlebnis! Heute ist auch das Video angekommen und es ist echt Spitze geworden.
Danke auch nochmal an Steve für den tollen Sprung!

Schöne Grüße
Daniel

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20-06-12 11:41 erstellt von Tobias Pelster
war echt geil sonntag, danke!
das video ist heute angekommen :)
sobald ich neben dem studium genug kohle zusammenbekomme, komm ich wieder für AFF ;)

liebe grüße, insbesondere an steve!

tobi

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 13-06-12 11:48 erstellt von Jarek Leschinsky
Liebes Skydive-Team,
vielen Dank an Euch alle für das phänomenale Erlebnis.
Es hat sich gelohnt über 40 Jahre auf solch ein Ereignis zu warten. Weiterempfehlung? Logisch! Liebe Grüße an meinen Tandemmaster Markus und an meinen Kameramann Frank.
Meine 3 Jungs wissen schon was sie sich demnächst zum Geburtstag wünschen und sie werden es auch erleben können.

Schöne Grüße aus Castrop-Rauxel.
Jarek

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 02-06-12 17:25 erstellt von Slawomir Sekula
Ich möchte mich bei euch für das unglaubliche Erlebnis bedanken. Sowas habe ich noch nie erlebt. Besonders möchte ich mich bei meinem Tandemmaster Mikel bedanken. Du warst klasse und wir sehen uns auf jeden Fall wieder ich mache bei euch den Fallschirmspringer Kurs. Ich will alleine springen, das ist so ein geiles Gefühl. Liebe grüße aus Dortmund, Slawo :)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 31-05-12 19:50 erstellt von Heike Brandl
Hallo liebes Skydive-Team,
vielen Dank für den Mega-Super-Sprung. Mir hat das extrem gut gefallen und ich möchte das auf jeden Fall noch mal machen. Das Video ist eine tolle Erinnerung, beim Anschauen kribbelt es wieder im Bauch.
Also, andere Geburtstagsgeschenke brauche ich nicht mehr...
Liebe Grüße an Frank und Dome
Heike

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 31-05-12 13:54 erstellt von Lena Stimpel
Hallo liebes Skydive-Team, ich hatte letztes Wochenende ein unvergessliches Erlebnis bei euch. Ich denke nicht, dass dies mein letzter Sprung war. Danke schön noch einmal an Frank für den tollen Sprung und an Dominik für den tollen Film.
Bis bald, Lena

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 29-05-12 11:23 erstellt von Tobsen Alder
http://www.youtube.com/watch?v=st6tl6bun-g&feature=youtu.be

kleiner ZUsammeschnitt vom Mai

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 25-05-12 09:11 erstellt von Sabrina Frieg
Hallo liebes Skydive-Team, vielen lieben Dank für ein unvergesslich schönes Erlebnis!! Besonderer Dank an meinen Tandemmaster Jan und Kameramann Koen, sowie den Tandemmaster Rob, der mir meine Freundin wieder heil nach unten gebracht hat. Ihr habt mit allem einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein - das wird wiederholt!! :-)
Vielen Dank auch für das Video, eine wirklich gelungene Erinnerung - kann's mir gar nicht oft genug anschauen ;-)
Liebe Grüße & weiter so!!!
Sabrina

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 24-05-12 17:08 erstellt von Bernd Gude
Moin Leute!
Sagt mal: Hab ich richtig gesehen?
Im neusten Musikvideo von 'Rob u. Chris' (Titel: MOND)
spielt euer Doppeldecker eine Hauptrolle....
Echt Krass!
->> schaut's euch mal unter YOUTUBE an. Ist vor ein paar
Tagen herausgekommen....