Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 16 - 30 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 09-06-16 00:05 erstellt von Jörn Aschenbroich
Hallo,
Ich habe am 05.06.2016 meinen ersten Fallschirmsprung gemacht und hoffe inständig, dass es nicht mein letzter war!! Vorweg: Für mich war das ein unglaublich positiv prägendes Erlebnis und wie schon gesagt hoffe ich diese tolle Erfahrung nochmal machen zu dürfen!!!
Nach kurzer Einweisung sind wir in einer Gruppe von ca. 10 Springern mit einer kleinen Cessna auf 4000 m Höhe gestiegen. Als das Rolltor der Maschine geöffnet war, ging es auch direkt los: Im Freien Fall mit meinem Tandemmaster Erwin rauschten wir mir ordentlicher Geschwindigkeit nach unten. Laut Angaben dauerte der freie Fall 55 Sekunden und ich habe jeden Bruchteil einer Sekunde genossen! Bei strahlend blauen Himmel hatte man eine unglaublich weite Sicht...überall kleine Quadrate (Felder und Wiesen), kleine Häusersiedlungen,...dann wurde der Fallschirm ausgelöst und wir segelten total entspannt Richtung Landezone. Erwin war so nett und ließ mich unter Aufsicht über die Lenkschnüre des Fallschirms ein stückweit steuern. Schlussendlich sind wir dann sicher auf der dafür vorgesehenen Wiese gelandet. Bleibt noch zu sagen: Vielen Dank an Erwin, dass du so gut zu diesem tollen Ereignis beigetragen hast, mit mir nach dem Absprung die gewünschte Rolle gemacht hast und du jederzeit das Gefühl von Sicherheit vermittelt hast!!
Grüße, Jörn

Dieser Beitrag wurde am Montag, 06-06-16 09:19 erstellt von Barbara Hilbring
Hallo,
haben gestern den Gutschein eines Tandemsprunges eingelöst.
Unsere Nichte(15)war begeistert.Kommentar:Geiles Geschenk...
Vor allem geht unser Dank an Helmut und Marco....ihr seit super....sie hatte viel SpassSind auf die Fotos und das Video gespannt.

LG Hannah/Barbara

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 03-06-16 08:04 erstellt von Johanne Welleweerd
Wollte nochmal DANKE sagen! Habe am 28.05.2016 meinen ersten Tandemsprung gemacht. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und macht Lust auf mehr! Ihr seid ein tolles Team in Stadtlohn. Ganz besonders möchte ich mich bei meinem TM bedanken. Durch deine ruhige und coole Art hast du mir vom ersten Moment an das Gefühl gegeben bei dir gut aufgehoben zu sein. Sollte ich mich nochmal aus einem Flugzeug stürzen wollen würde ich mir wünschen du wärst dabei. DANKE, Rainer

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 27-05-16 02:02 erstellt von David Müller
Wir sagen Danke :)
Waren am 21.05.16 mit einem Junggesellenabschied hier, wovon vier gesprungen sind.
Was soll man sagen?
Worte können es nicht ausdrücken was wir fühlen, es ist unbeschreiblich und sollte jeder mal versuchen.
Das Team ist überaus sehr freundlich, alles so wie es sein sollte, hatten zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl.

Mein besonderen Dank möchte ich Marcel (Tandemmaster) und Tobi (Kameramann) aussprechen, Hammer Typen Ihr zwei!
Bei dem Video bekomme ich das grinsen nicht aus dem Gesicht und sehne mich danach wieder zu springen...

Viele Grüße,
David

Dieser Beitrag wurde am Montag, 16-05-16 20:52 erstellt von Ute Rettinger
Am 07.05.16 hab ich mit Anna - Tandemmaster - und Jürgen - Video-Mann - meinen ersten Tandemsprung bei Euch erleben dürfen. Auf den Sprung hab ich wegen einer Absage in 2015, auf Grund des Wetters, ein halbes Jahr sehnsüchtig warten müssen. Das Warten hat sich definitiv gelohnt! Es war einfach das perfekte "erste Mal" - vielen Dank dafür!!! Das war ein bomben Erlebnis bei strahlendem Sonnenschein und es sind super tolle Aufnahmen dabei herum gekommen, die mich noch lange an den Tag erinnern werden! ...der nächste Sprung kommt bestimmt ;o)
Liebe Grüße, Ute

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 07-10-15 10:28 erstellt von Lena Heuel
Ich wollte nochmal Danke sagen! Habe am 26.09.15 mit meinem Bruder einen Tandem-Sprung bei euch gemacht - super tolles Erlebnis.
Wir hatten alle einen sehr schönen Vormittag zusammen, auch unsere Eltern, die ja teilweise aufgeregter waren als wir ;D Einen besonderen Dank an Ervin meinen Tandemmaster (du bist nen echt lustiger Typ) und an Marcel für das Video. Die Aufnahmen sind klasse, auch aus den vielen verschiedenen Perspektiven! Einfach genial :)
Hat echt Spaß gemacht mit Euch zusammen. Ihr seid alle ein spitzen Team! Jederzeit wieder! :)
Gruß Lena

Dieser Beitrag wurde am Montag, 05-10-15 06:11 erstellt von Bettina Hammerström
Super, tolles Erlebnis. Man kann es kaum beschreiben.
Wir sind mit vier Leuten gesprungen und alle waren begeistert.
Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Das Team ist toll.Die Fotos lassen alles noch einmal erleben.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 28-09-15 00:53 erstellt von Chris Boyle
Habe heute ein Tandem Sprung gemacht.. Tolle Ergebnis von a bis z. Anna, die Tandem Meisterin war natürlich wunderbar. Doch fand ich die Boden personal hervorragend. Mann fühlt sich immer gut aufgehoben. Danke schön alle

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18-09-15 19:08 erstellt von Nele Luise Ebbers
Hallo nettes Skydive-Team !

Ich erhielt soeben das Video meines ersten Tandemsprungs am 12.9.15 und verspürte beim Ansehen den Drang, mich noch einmal ganz herzlich für diese einzigartige Erfahrung bedanken.
Ganz liebe Grüße gelten Erwin, auch wenn wir uns gegenseitig ein wenig geärgert haben..Du bist ne coole Socke..
Und auch an Marcel sende ich ein rieeesen Dankeschön, das Video ist der Hammer !
Gruß
Nele

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 15-09-15 21:06 erstellt von Maria Heik
Hab heute das Video von meinem Sprung am 12.09. bekommen. Beim ansehen kommen alle Gefühle doppelt so hoch als am Samstag.
Vielen lieben Dank dafür Rainer!!! :)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 10-08-15 02:14 erstellt von Astrid Bettzieche
Hallo ihr Lieben,
Hatte am 08.08.2015 meinen ersten Tandemsprung in Stadtlohn. Nach langem warten hat es sich doch noch gelohnt.
Vielen lieben Dank an Rainer und Marco für den tollen Sprung. Es war einfach nur "geil". Bestimmt werde ich noch einmal wieder kommen.😜👍

Liebe Grüße Astrid

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03-08-15 14:16 erstellt von Barbara Hodossyova
Hallo zusammen,

ich hatte gestern meinen ersten Tandemsprung in Grefrath mit eurem Team und es war einfach großartig...War sicher nicht mein letztes Sprung :D Nochmal vielen Dank an Tobi...es hat riesen Spass mit ihm gemacht!

Gruss,
Barbi

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 26-07-15 23:59 erstellt von Hazel Roche
Ich hatte heute den 26.07.2015 meinen ersten Tandem Sprung mit gerade mal 13 Jahren. Ich bin mit Anna hesprungen, danke Anna war echt toll werde nächstes Jahr wieder kommen und versuchen wieder mit dir springen zu können . Versprochen 😉😉

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 21-07-15 22:39 erstellt von Jessica Wilmer
Hey liebes Skydive-Team!

Ich hatte am 18.07.15 meinen ersten Tandemsprung und war begeistert!!!!!! Ich werde wieder kommen! 😊 das hat so einen Spaß gemacht! Vielen lieben Dank an Waldemar ( der mit mir gesprungen ist) und auch Danke an Markus ( der mich gefilmt hat) !!! Wirklich super👍👍👍

Dieser Beitrag wurde am Montag, 08-06-15 15:00 erstellt von Alexandra Sch.
Ich hatte meinen Tandemsprung letzten Do, den 04.06.2015 und wollte mich noch einmal bei Rainer bedanken!
Er strahlte eine unglaubliche Ruhe (und Coolness^^) aus und ich vertraute ihm blind, obwohl ich ihn keine 10 Minuten kannte...
Immer wenn ich meine Bilder angucke, muss ich schmunzeln. :)
Vielen Dank dafür!