Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 46 - 60 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 04-08-14 16:35 erstellt von Nathalie Buckow
Hallooo, hatte meinen Sprung am 27.07.2014 in Stadtlohn;
das war einfach nur richtig richtig geil !!!
Unbeschreiblich und hammermäßig =)

Den Tag werde ich nie vergessen! Ich überlege mir sogar einen Schnupperkurs zu machen, vielleicht bin ich dann öfters in der Luft :-)

Wollte mich auch noch bei dem netten Team bedanken, auch ein nettes kleines Video wurde gemacht :-)

Vielen lieben Dank auch an meinen supernetten Tandem-Master Mark !!!

Viele Grüße aus Gelsenkirchen !!!

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 02-08-14 07:35 erstellt von Michael Steffen
Ich bin am 20.7.14 gesprungen und wollte mich bei dem Taem von Skydive bedanken.
Es hat super Spass gemacht und würde es immer wieder machen
MfG
Michael

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 20-07-14 14:55 erstellt von Beate Schrader
Bin am Samstag den 19.7. gesprungen
Es war einfach nur super,obwohl ich schon Angst hatte.
Aber bei einem so netten Team, besonders bei meinem Tandemmaster Sebastian hab ich die Angst schnell verloren.
Würde ich sofort wieder machen
LG Beate

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 29-06-14 17:51 erstellt von Roman Medwedew
Hatte mein Sprung am 22.6.14
Das war einfach der Hammer
Super nettes Team alle gut drauf
Bester Video mann hab gelacht bis zum geht net mehr :D
Ich würde es aufjedenfall nocheinmal machen :D
und vielen dank an meinen TM Anna

Anna thanks a lot it was crazy jump :D

Dieser Beitrag wurde am Montag, 05-05-14 15:34 erstellt von Dirk Kleinekathöfer
Hallo liebes Skydive-Team,

ich hatte gestern meinen ersten Tandemsprung bei euch und es war einfach großartig.
Vielen Dank an meine Tandemmasterin Marijn für den super Sprung und an Marco für das beste Video und die geilsten Fotos der Welt.

Einen riesen Dank auch an den Piloten Christian, du weißt schon wofür:-)

Das war hoffentlich nicht mein letztes Mal bei.
Bis bald
Dirk

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 25-09-13 23:22 erstellt von Philipp Kröger
Ich hatte am 15.09.13 meinen Tandemsprung in Stadtlohn und es war einfach der Hammer:-D.
Super Team,Super Location,geil!!
Vor allem das Video und die Bilder,sind genial geworden:-D.
Ich werde es auf jeden Fall noch mal wieder machen:-D.

Dankeschön an das gesamte Skydive Team,besonders an an J.J. und Kameramann :-D

Bis zum nächsten mal in Stadtlohn

Philipp

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 15-09-13 19:35 erstellt von Nadine Schröder
Danke an das Skydive Team und an meinen Tandemmaster Dirk für das abgefahrene Erlebnis heute. Werd auf jeden Fall nochmal springen. Rock on -:)

Nadine

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 03-09-13 22:48 erstellt von Mario Buschmann
Hallo liebe SKYDIVE-Crew !

DANKE für den supergeilen Sprung vom letzten Samstag in Dorsten. Ein wahnsinniges Erlebnis mit einem wunderbaren Team !!! Mein erster aber ganz bestimmt nicht mein letzter Tandemsprung mit Euch ! Und heute kam schon mein Video und die Bilder !

IHR seid SPITZE !!!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 26-08-13 10:01 erstellt von Sabine Hoffmeister
Vielen Dank für den Fallschirmsprung am gestrigen Sonntag, 25.08.2013!
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis und es war mein erster Sprung, aber definitv nicht der Letzte!
Bis zum nächsten Mal

Dieser Beitrag wurde am Montag, 12-08-13 21:46 erstellt von Tristan Tertilt
Der Fallschirmsprung war einfach sagenhaft. Allein schon der Adrenalinanstieg, wenn man ins Flugzeug steigt. Ein reiner Nervenkitzel beim Absprung. Auch das Gleiten mit den Fallschirm wunderschön.
Ein großes Dankeschön an Reiner Frisch als Tandem Master.

Nur zu empfelen !!!

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 19-07-13 17:57 erstellt von Marion Deelmann
Hallo liebes Skydive Team,
ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für diesen unbeschreiblichen Sprung. Ich war auch in Wesel bei den Flugtagen und es hat mir verdammt viel Spaß gemacht. Ihr seid ein richtig gutes Team. Ich habe mich total wohl gefühlt :)
Ein besonderer Dank geht an meinen Tandemmaster Steve und an den Fotograf Marco. Die Bilder sind super geworden und es war richtig schön mit euch zu springen ;)
Macht weier so! Und ich komme bestimmt nochmal bei euch auf einen Sprung vorbei ;)
Liebe Grüße Marion

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 17-07-13 23:10 erstellt von Marc Jahn
Hi.

Auch an dieser Stelle nochmal DANKE für dieses unbeschreibliche Erlebnis.
Ich hatte in Wesel bei demn Flugtagen einen Tandemsprung mit Euch und es war genial !!

Vielen, vielen DANK und wir sehen uns wieder !!

Marc

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 16-07-13 20:05 erstellt von Cornelia Zippler
Toll, dass ihr ein Gästebuch habt, aber mit Worten kann ich dieses fantastische Erlebnis nicht beschreiben. Am 6.7. war mein Tandensprung, super Team, klasse Organisation und ein Sprung, der unbedingt nocheinmal erlebt werden muss. Das Video ist genial.
Allen noch viele schöne Sprünge Conny

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 14-07-13 00:39 erstellt von sven aalderink
Ich bin heute total geflasht worden !!!
Ich glaube das ich die geschwindigkeit auf 2 Räder mit 200 ps an den Nagel hängen werde und mich von euch ausbilden lasse.
ihr seit ein Super, geniales nettes team .
ich freu mich das ich euch kennen gelernt habe und hoffe auf weiter Sprünge die definitiv folgen.
Gruss sven

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 13-07-13 13:00 erstellt von Saskia Heming
Hallo.
Danke für das geile Erlebnis.
Der Sprung am Sonntag wird bestimmt nicht mein letzter gewesen sein. Kann es nur weiter empfehlen. !!
Klasse Gefühl !

Lieben Gruß Saskia