Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 31 - 45 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 05-06-15 12:13 erstellt von Melanie Petsch
Klasse Team, super sympatisch, sehr erfahren, klasse Platz👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Mit Euch hat das richtig Spass gemacht! Wenn fliegen dann nur bei Euch in Stadtlohn😎

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 30-05-15 13:45 erstellt von Matthias Stürmlinger
Hallo Leute,

nochmals herzlichen Dank für den AFF Level 1 Schnuppersprung. Ihr seid ein tolles Team, Danke Karen für die Theorie, Danke Ralf und Sebastian für die super Begleitung in der Luft und Danke Marco für das VIDEO und die Bilder. Ich kann Euch alle nur wärmstens weiterempfehlen. Für alle Unentschlossenen: Probiert es aus, in Stadtlohn gibt es Professionalität, Spass und Massen an Adrenalin.
Matthias

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 16-05-15 18:38 erstellt von Mario Pfeifer
Mein erster Tandemsprung. Ich weiß nicht ob ich jemals so eine Angst hatte. Ich möchte mich beim ganzen Team bedanken, dass immer versucht hat mir die Angst zu nehmen.
Und schließlich war es ein unglaubliches Erlebnis. Ein besonderer Dank geht an meine Tandemmasterin Anne.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 04-05-15 22:19 erstellt von Klaus Spelten
Hallo, ich bin am 2.05.2015 mit Anna als Tandemmaster gesprungen. Ich hätte gern ein Foto von Anna für meine Bildergalerie über den Sprung. Ihr habt in Eurer Galerie Anna leider nicht aufgeführt.
Gruß Klaus

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 10-03-15 06:33 erstellt von Heinz Gehner
Ich bin jetzt 59 Jahre alt und meine ich müsste nochmal den Kick im Leben spüren.So habe ich mich entschlossen vor meinem 60sten Lebensjahr etwas ungewöhnliches zu machen .Seit einiger Zeit überlegte ich schon einen Tandemsprung zu wagen ,jetzt werde ich es machen .Viele liebe Grüsse Heinz.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 12-10-14 11:16 erstellt von Daniela Glimm
Das war sooo schön, ich habe bei meinem ersten Tandemsprung gestern jede Sekunde genossen, vom Warten bis zur Landung! Das Tollste aber war der Rückwärtssalto beim Rausspringen - auf jeden Fall mitmachen!!! Danke an Tobi für die nette Begleitung! Könnte gut sein, dass wir uns nächstes Jahr zur Grundausbildung wiedersehen :-)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 28-09-14 20:25 erstellt von Michael Saal
Hallo Leute ! Vielen lieben Dank noch mal auch im namen meiner Tochter Bettina für das geile Erlebnis Tandem sprung bei Euch in Stadtlohn . Es war eine Hammerharte Erfahrung ,vor allem wenn man noch nie zuvor so hoch in der Luft war. Es war von der ersten bis zur letzten Minute eine sehr gute Begleitung und vor allem sehr freundliches Miteinander . Danke und weiter so !
Michael Saal

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 20-09-14 21:24 erstellt von Nico B
Hatte am 14.09.2014 meinen ersten aber mit Sicherheit nicht letzten Tandemsprung.Einfach nur GEIL.So etwas muss man erlebt haben.Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an meinen TM Mark.
Bis nächstes Jahr.

MfG Nico

Dieser Beitrag wurde am Montag, 15-09-14 03:14 erstellt von Olaf Metzing
....nochmals vielen Dank für dieses extrem erstklassiges Ereigniss....top auch an TM Peter...:-). ...werde mit Sicherheit nochmals mitspringen....

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 03-09-14 21:31 erstellt von Monika Ga.
Hallo Ihr LIeben,
vielen Dank für dieses GEILE Erlebnis am vergangenem Freitag. Der Tandemsprung war unbeschreiblich... Wirklich klasse! Vielen Dank nochmal an Uwe ;-) Und auch an Hilmar für das 1A Video, es ist toll sich das im Nachhinein nochmal anschauen zu können... Ihr seid ein echt klasse Team!

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 29-08-14 14:18 erstellt von Frauke Dietz
Oh man - ein Hobby mit Suchtpotential - unbeschreiblich tolles Erlebnis - war nicht das erste und ganz bestimmt nicht das letzte mal.
Aber auch die Atmosphäre am Boden ist toll - alle Menschen nett und freundlich - alles sauber und einladend - nette Tandemmaster inklusive (hallo Uwe)! :-) Bis hoffentlich bald - Frauke

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 29-08-14 14:17 erstellt von Frauke Dietz
Oh man - ein Hobby mit Suchtpotential - unbeschreiblich tolles Erlebnis - war nicht das erste und ganz bestimmt nicht das letzte mal.
Aber auch die Atmosphäre am Boden ist toll - alle Menschen nett und freundlich - alles sauber und einladend - nette Tandemmaster inklusive (hallo Uwe)! :-) Bis hoffentlich bald - Frauke

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 26-08-14 18:29 erstellt von Natalie Kemper

Hab am 25.08.2014 mein ersten Tandemsprung gemacht. Mich hat besonders die lockere professionelle Atmosphäre, mein super , super toller Tandemmaster Mark( wo ich mich unglaublich sicher , gefühlt habe und dazu auch noch gut aussieht ;) ) und natürlich der unglaubliche Eindruck, aus 4000m aus einem Flugzeug zu springen, beeindruckt.
Macht weiter so und bis bald Natalie

Dieser Beitrag wurde am Montag, 25-08-14 21:44 erstellt von Olaf Schielke
Hallo ihr lieben aus Stadtlohn,
Ich habe am 23-25.08 2014 einen AFF Schnupperkurs absolviert. Ich bin Mega begeistert, VOM SPRUNG , neueren Team, und und meinen Kurskameraden (echt alle superfreundlich!!). Einfach von allem wie es bei euch so abgeht…. Aber der Sprung selber hat ALLES bei weitem getoppt!!!
Liebe Grüße und ein riesen dank noch einmal an Karen & Ralf. Leider konnte ich mich micht persönlich von den beiden Verabschieden. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder ;-)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 20-08-14 10:26 erstellt von Markus Löffler
Hallo liebes Skydive-Team aus Stadtlohn,
ich habe am Samstag, den 16.08.2014 meinen Tamdemsprung bei euch erleben dürfen. Es war einfach nur genial! Ein tolles Erlebnis, bei tollem Wetter und einem klasse Team. Ich denke das war nicht mein letzter Sprung... ;-)

Viele Grüße aus Hilden
Markus