Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 76 - 90 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 09-09-12 23:44 erstellt von Evelyn Kuhn
Ich war auch gestern da, mein Termin ist eingehalten worden, obwohl ich für Grefrath gemeldet war. Bis 13 Uhr war ich da, alles ist bis dahin bestens abgelaufen. Ich verstehe die verärgerten Gäste zwar, finde es aber schade, direkt diesen Standort etc. abzuweisen. Bei mir war alles BESTENS, sehr gut organisiert, alle freundlich und mein Tandemmaster Mikel super :-) Ein tolles und unvergessliches Erlebnis, ich kann alles nur weiter empfehlen!!!!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 09-09-12 21:38 erstellt von Ralf Melson
Mein 1. Tandem-Fallschirmsprung heute!
War einfach nur Hammer-Geil!!!
Ist nur zu empfehlen!
Super Team!
Danke für den super geilen Tag!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 09-09-12 17:02 erstellt von Melanie Hoppe
Wir waren auch am Sa. da. Sind auch vier Std. nach hinten geschoben worden. Personaldamen waren überfordert und nicht nett. Sind auch nicht mehr gesprungen und sehr enttäuscht. Das Wetter war so toll, wir waren pünktlich und hatten voll Lust auf den Sprung. Nichts für Leute in einen organisierten Tag verleben möchten.

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 09-09-12 16:38 erstellt von Tobias Redeker
Hallo, am Samstag war Kaiserwetter. Wir sollten um 15.30 Uhr zum Platz kommen und eingewiesen werden. Wir waren um 15 Uhr da und man sagte uns im hektischen Klima der Anmeldung das wir mind. 2 Std. warten müssten. Es wäre Stau auf der A31 gewesen und die Leute kommen nun erst und daher verschiebt sich alles. War ja schon mal klasse, dass Termine komplett egal sind. Haben das zwei Std. gewartet und uns dann bzgl. Absprung informiert. Antwort war, um 19.45 Uhr wahrscheinlich. Also mehr als 4 Std. später. Begründung war der Stau u. dass haben jetzt alle auszubaden. Das war uns zu viel und sind sehr enttäuscht wieder 1,5 Std. nach Hause gefahren. Ich verstehe nicht, warum es dann Termine gibt. Sicher kann sich einmal etwas verschieben, aber über 4 Std??? Und warum warten dann die Menschen nicht, die einfach zu spät angekommen sind? Sicher ist Stau immer blöd, aber warum müssen dann ALLE, auch die Folgetermine warten? Da packt man doch Leute die zu spät sind in mögliche Puffer rein, oder?
Ich kann diesen Standort leider gar nicht empfehlen. Auch der Service war schlecht und viele Leute haben sich an diesen Tag vor Ort schlecht behandelt gefühlt!

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08-09-12 00:40 erstellt von Janina Birkelbach
Hallo!

Heute kam endlich die langersehnte DVD- und das warten hat sich wirklich gelohnt. Es war absolut genial bei euch. An dieser Stelle ein fettes Dankeschön an Dom für die DVD (ist super geworden) und an meinem Tandemmaster Steve. Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.... :-)

Viele liebe Grüße aus Dortmund,
Janina

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24-08-12 12:36 erstellt von Tobi Lördemann
Tandemsprung am heißesten Tag 2012!!! Das super Trio Tobi, Tobi und Tobi haben einen für mich unvergesslichen Sprung hingelegt. Die DVD ist heute angekommen in einem super Zusammenschnitt was mich immer wieder an diesen unbeschreiblichen Moment erinnert. Ganz herzlichen Dank an meine Freundin, alle meine Freunde und Familie die da waren um mich zu begleiten! Also, wir sehen uns im nächsten Jahr! Grüße an das Team Skydive Stadtlohn und natürlich einen besonderen Dank an Tobi und Tobi. Lieben Gruß, der Tobi.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 24-08-12 10:16 erstellt von Wolfgang Block
Hallo Ihr "Verrückten",
man war das eine Gaudi am letzten WE bei und mit euch!
Adrenalin pur ist ja noch deutlich untertrieben!!!
Wir sind uns alle 10 sicher...wir kommen wieder!

Ciao, Gruß und Gut Sprung
Wolfi

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 05-08-12 00:04 erstellt von Klaus Burmester
Bin beeindruckt von der lockeren, aber doch so überzeugenden Kompetenz des Teams um Josef. An dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank für die gewissenhafte Einweisung, besonders an Reiner, der mit Ruhe und Erfahrung von Sprung bis Landung keinen Moment für Zweifel oder Unsicherheit zugelassen hat.
Ein tolles Erlebnis, das bei mir Erinnerungen an meine BW-Zeit zurückholte.
Ich werde Euch weiter empfehlen und komme gerne wieder!
Grüße an Euch alle!
Klaus

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 02-08-12 15:10 erstellt von Michaela Langer
Hallo,
wir hatten am 29.7.2012 unsere Tandemsprünge. Heute kam die DVD und nach wie vor bin ich von dem Sprung maßlos begeistert, die Aufregung und das Warten haben sich gelohnt!
Am liebsten möchte ich lieber heute als morgen nochmal springen.
Vielleicht mag jemand meinen Bericht lesen www.kettequer.wordpress.com .
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :-))
Viele Grüße
Michaela

Dieser Beitrag wurde am Montag, 30-07-12 13:36 erstellt von peter pöhlau
hallo mein Name ist Peter und ich hatte gestern ( 29.08.2012 ) dank euch einen Erlebnis tag der seines gleichen sucht. der Tandem Sprung war eines meiner Heileitsin meinen 51 Jahren. Noch einmal besten Dank und besonders an meinen Tandemmaster Steve. Mfg Pit Ps.: Ich Denke man sieht sich wider :-)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 21-07-12 16:57 erstellt von andreas himborn
danke ihr kranken besonders frank

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 14-07-12 21:59 erstellt von Christian Schroeter
Hallo Frank, das war ein unvergessliches Erlebnis. Du hattest Recht. Die Flugangst ist vollkommen weg und jetzt hast Du mich angefixt. Wir werden auf jeden Fall nochmal zusammen in die Luft gehen und ´ne AFF Ausbildung ist schon im Hinterkopf gespeichert. Danke für den Wahnsinns- Sprung. LG Christian

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 13-07-12 22:27 erstellt von Jan Kitzinger
Danke an Frank für den unvergesslichen Sprung!!!!
Danke auch an Rainer für die richtig geilen Fotos und das mega starke Video. Im Nächsten Jahr nach meiner Meisterschule sehen wir uns garantiert wieder für den AFF Kurs :-)
Grüsse aus Berlin
Jan

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 11-07-12 13:26 erstellt von Meike Bruns
Das war der absolute Hammer!!! Ich will nochmaaaal! Ihr werdet mich bestimmt wieder sehen!!! Das Video vom Samstag ist gestern auch schon angekommen! Hat sich auf jeden Fall gelohnt!!! Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis und bis bald!!! ;-)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 07-07-12 15:06 erstellt von Anatolij Savcenko
Das war ein Wunderschönes Tag im meinem Leben.Danke an das ganze Team und besonderts an Dmitrij und Daniel,das war wirklich Super Tandemsprung,unbeschreiblich und unvergeslich.Die Russen kommen wieder,ich meine Nachbarn Andreij und Artur,warscheinlich unsere Frauen und meine Tochter,die haben unsere Video gesehen und waren begeistert.Noch Mal Danke!!!!!!!!