Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 121 - 127 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 26-09-11 20:16 erstellt von Beate
Danke Euch für das wahnsinnig tolle Erlebnis!!! Und Dir, Jeroen, für die fantastischen Aufnahmen! Das hat sich echt gelohnt! Gänsehaut pur!

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 25-09-11 19:48 erstellt von Dirk
Danke für das tolle Erlebnis, ihr seid echt die Besten...ich komme wieder!!!!! :)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 05-09-11 12:50 erstellt von Mel
Hallo Jörg, schön dass dich das Fieber gepackt hat 8) Die Saison beginnt bei uns Anfang April, und der erste AFF-Grundkurs wird im Mai sein. Die genauen Termine werden Anfang des Jahres bekannt gegeben. Schick uns doch deine email-Adresse, dann halten wir dich auf dem Laufenden ;)

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 02-09-11 08:58 erstellt von Jörg Jochums
Hallo zusammen möchte mich bei dem ganzen Team noch einmal für denn tollen Tag am 26.8.2011 bedanken. Insbesondere bei Dir Jan möchte ich mich für den hammer geilen Tandemsprung bedanken. Mir hat nicht der Sprung sehr gut gefallen sondern ich fand euer Team auch sehr sympathisch. Werde nächstes Jahr auf jedenfall wieder kommen wahrscheinlich werden dann bei euch denn AFF Schnupperkurs machen und hoffe das meine Begeisterung für denn Sport erhalten bleibt. PS: weiter so Könnt Ihr mir jetzt schon Sagen wann nächstes Jahr die Saison los geht bzw. wann ich mich Spätestens für denn Schnupperkurs anmelden sollte? Gruß aus Duisburg Jörg

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 31-08-11 17:37 erstellt von Janine
Der Tandemsprung bei & mit euch war wirklich gut, und die Dvd ist auch gut gemacht, Dankeschön für den tollen Tag :)

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch, 31-08-11 07:32 erstellt von Peter
war toll bei euch 8)

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 11-08-11 09:27 erstellt von Lars § Konrad Hübers
Hey Leute, es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her aber der Tandemsprung lässt unsere Augen noch heute feucht werden. Es war ein sau geiles Erlebnis das wir auf keine Fall missen möchten! Ganz herzlich möchten wir uns natürlich bei der überaus freundlichen und gut gelaunten Crew, speziell aber bei den besten Tandemmastern der Welt, Dirk und Jörg bedanken. Es hat echt Spaß gemacht mich euch richtung Erde zu stürzen!!Ein weiterer Dank geht auch an Chef Koen für die klasse DVD, den besonderen Service sowie die prompte Bearbeitung. Alles in allem einfach Gänsehaut! Danke! Gruß Lars & Konrad