Skydive Stadtlohn
Flugplatz Stadtlohn-Vreden

Wenningfeld 41 - 48703 Stadtlohn
Sprungplatz-Tel.: 02563 209-483
Zentralbüro-Tel.: 02362 9989-101
E-Mail: info@skydive-stadtlohn.de

Newsletter

Um dem Spamaufkommen entgegen zu wirken, wird jeder Beitrag überprüft und freigeschaltet. Dies kann zwischen 12 und 72h dauern.  

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz  

Anzeige: 106 - 120 von 127.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 18-05-12 10:41 erstellt von Michael Gerold
Hi,

hat mir gestern sehr gut bei euch gefallen. Wiederholungsfaktor: 100%

happy blue skies,
Michael

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 06-05-12 17:12 erstellt von Nele Hunke
Danke ihr Lieben! Wir hatten einen wunderbaren Flug und werden dieses spontane Ereignis sicher nicht vergessen! Selbst meine Flug- und Höhenangst konnte mir das nicht kaputt machen!

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 01-05-12 08:36 erstellt von Peter Müller
Danke für den tollen Tag..!!! :-)

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 09-03-12 10:10 erstellt von Marco
was ist denn hier los???irgendwie sollten wir da mal was ändern..... :upset

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 06-11-11 18:44 erstellt von Dorit
HEY! Auch ich wollte mich bei euch (vor allem Rainer als Tandemmaster und Peter als Fotograf) für das tolle Erlebenis des Tandemsprungs bedanken!!! Ein extrem gutes Gefühl, das sich kaum beschreiben lässt!! Einfach nur empfehlenswert!!! Bis nächstes Jahr, vielleicht zum AFF-Schnupperkurs! :roll :roll

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 18-10-11 16:59 erstellt von Dennis Simanzik
Ich möchte mich nur bei allen bedanken die mir das beste Erlebnis in meinem Leben ermöglicht haben :grin Vielen vielen dank dafür :grin Nächstes Jahr Komme ich wieder :grin Danke

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 15-10-11 10:18 erstellt von Cindy
Hallo Josef en team! afgelopen 1 oktober gesprongen en een paar dagen later de DVD ontvangen, in 1 woord geweldig, het was echt heel gaaf!! Zeker voor herhaling vatbaar!! Groetjes vanuit Enschede, Cindy

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 14-10-11 13:02 erstellt von Sandra Tebroke
Halloo, ich hatte am 9. Oktober meinen Tandemsprung und es war einfach das Coolste, was man überhaupt machen kann! Danke für dieses super Tag, ich möchte auf jeden Fall wieder kommen :)

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 11-10-11 10:51 erstellt von Wilsberg
Hallo Skydive-Team, ich habe zusammen mit meinem Bruder+Freundin und Vater am 03.10.2011 meinen 1-ten Tandemsprung erlebt. Als die Tür auf war, hatte ich echt Muffe ;-) ,aber das hat sich total gelohnt. Es war einfach der absolute Hammer. Unbeschreiblich. Das Video ist auch total cool. Habs mir angeguckt und sofort kam mir ein breites Grinsen ins Gesicht :grin Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder. War echt super bei Euch. Bis nächstes Jahr :-)

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 08-10-11 08:21 erstellt von Rob Aalders
Hallo Dominic Ik heb een prachtige video gekregen van mijn tandemsprong.Goeie toepasselijke muziek.Alleen is het jammer dat de lens een beetje beslaat tijdens de vrije val.Ik wil jou nogmaals bedanken voor de fantastisch en spectaculaire film beelden.Groetjes Rob Aalders

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 06-10-11 20:25 erstellt von B.Brunner
Florian & Benni Hallo Skydive Team!!!! Wir hatten am 1+3.10 unsern Tandemsprung (Benni und Sohn Florian) bei euch !! Das war absolut genial /ein absolut geiles Erlebnis das wir nie vergessen werden Dafür möchten wir uns bei euch sehr gerne bedanken und Dir, Koen für die fantastischen DVD! Das hat sich echt gelohnt! Gruß Florian & Benni

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 06-10-11 18:04 erstellt von Stefan Sokola
Hallo liebes SkydiveTeam ...... :grin Hatte am 2.10 meinen Tandemsprung (mit meiner Frau Angelina) bei euch absolviert !! Dafür möchte ich mich bei euch sehr gerne bedanken.Ehrlich gesagt kann ich es immer noch nicht richtig glauben das ich/wir das durchgezogen haben.Es ist wie ein Traum!!! Aber es war HammerGeil,oder besser gesagt ihr ward HammerGeil :p Hab mich von Anfang an wohl und sicher gefühlt.Ich fand es richtig toll das ihr das alles auch mit Humor verbunden habt obwohl es für euch auch Stress bedeutet. Habe die DVD heute bekommen und sofort angeschaut.Bekomme immer noch ne Gänsehaut ;) Möchte mich bei Rainer bedanken der mich wieder sicher zur Erde gebracht hat.Der mir aber auch mit seiner Routine und Gelassenheit jegliche Spannung nahm.Dem Kameramann (dessen Namen ich leider nicht weiss)möchte ich danken.Die DVD ist klasse geworden.Zwar etwas kurz der film für 80 €aber jeden Center wert !!! Vielen Dank für das irre Erlebnis an alle..... Und wer weiss,vielleicht sieht man sich wieder.... 8) 8)

Dieser Beitrag wurde am Montag, 03-10-11 10:54 erstellt von SABINE DOMBROWSKI
:) Danke an euch allen!!! Habe mich bei euch gut aufgehoben gefühlt, würde daher jeder Zeit wieder einen Tandem Sprung wagen!!!!!Danke auch an Dirk der den Tag die Ruhe bewahrt hat und uns gut und sicher runter gebracht hat! Es hat mir sehr gut gefallen!!!! Danke!!!! Liebe Grüße .Sabine.

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 01-10-11 12:48 erstellt von Guido
Hi Skydive-Team, der Tandemsprung bei euch war ein Weltspitzenklasse-Erlebnis. Ein extra Gruß an Jeroen & Dominik. Fotos & DVD sind super, habe immer wieder ein riesen :p im Gesicht. Der Gedanke an einen AFF-Kurs läßt mich nicht los. Anmeldefrist endet wann? :roll Danke & Gruß ans ganze Team

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 30-09-11 17:34 erstellt von Torsten Geßner
Hallo zusammen liebes Skydive Team Stadtlohn. Ich habe letzen Sonntag (25.09.11) meinen ersten Tandemsprung gehabt. Es war super toll. Ihr sein ein klasse Team. Ich habe mich bei meinen Tandemmaster Dirk super sicher gefühlt..Nochmal vielen Dank dafür Dirk. Gestern habe ich das Video von dem Sprung bekommen und gefühlte 100mal gesehen. Es war so geil. Vielen dank an den Filmer auch wenn ich leider vor aufregung seinen Namen vergessen habe... :roll...und ich verspreche Euch ich war nicht das letzte mal bei Euch. Vielen Dank noch mal für dieses tolle Erlebniss. Gruß Torsten Geßner